Spass am Sport

Wie du mit Spaß deinen Erfolg beschleunigst


Wenn ich eine Sache aus über 4 Jahren Training lernen durfte, dann wohl die Tatsache, dass der entschiedenste Faktor über Deinen Erfolg der Spaß an der Sache ist. Macht dir das Training oder deine Ernährungsform keinen Spaß, wirst du nie 100% rausholen können. Deshalb ist es mir besonders wichtig mit dir gemeinsam einen Plan zu erarbeiten, der nicht nur funktional und effektiv ist, sondern der auch Dir Spaß macht.


Mit der richtigen Einstellung dem Sport gegenüber lebt es sich deutlich leichter. Das Ergebnis im Fokus zu haben anstatt die einzelnen Dinge die auszuführen sind, um das Ergebnis zu erhalten ist nur ein grundlegender Tipp, den ich Jedem nur ans Herz legen kann. Denn, nicht nur die Dinge die du ausführst entscheiden über Erfolg und Misserfolg, viel mehr ist es die mentale Einstellung zu der Sache, die dich beschleunigt auf dem Weg zu Deinem Ziel.


Zum Coaching Angebot gelangst du hier: Zum Coaching