Die richtige Einstellung

Wieso die richtige Einstellung über deinen Erfolg bestimmt

 

Du willst endlich deine körperlichen Ziele erreichen ?

Du willst deine Vitalität auf ein neues Level anheben ?

Oder du willst einfach in die beste Form deines Lebens für den Sommer kommen?


Solange Du mit Sport und Ernährung etwas negatives verbindet, wirst du deine langfristigen Erfolg trüben. Sport und gesunde Ernährung sind Angewohnheiten die du nur für sich selbst aufbaust und beibehältst. Es geht immer um dein Leben, deine Zufriedenheit & dein Wohlbefinden. Jede Sekunde an Zeit die Du dafür investierst, sind also positiv angelegt, denn du tust etwas für dich, deinen Körper und dein Glück. Die Einstellung mit der man sich gesünder ernähren möchte oder seinen Körper transformieren möchte hängt unmittelbar mit Deinem Erfolg und der Menge an Spaß, die du dabei hast, zusammen.


Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt im Spiegel den Körper zu sehen, den du dir wünscht? Allein dieser Gedanke wird positive Emotionen in Dir auslösen  und eine Verbindung in deinem Gehirn schaffen. Die positive Emotion gepaart mit dem angestrebtem Ergebnis als Bild im Kopf lassen dich Deinen Weg dorthin genießen. Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt kaum etwas erfüllenderes, als einem Ergebnis, das man sich schon lange wünscht endlich näher zu kommen und ganz genau zu wissen: Ich befinde mich auf dem richtigen Weg dorthin!


Zum Coaching Angebot gelangst du hier: Zum Coaching